August 2011

Gregory Wiggins gewinnt die Deutschen Jugend Meisterschaften

15.08.2011

Nach Runde von 74, 66 und 71 Schlägen bei Par 72 gewinnt Gregory Wiggins die Deutschen Meisterschaften mit einem Schlag Vorsprung vor Julian Ballmann.

Die Meisterschaften wurden im Golfclub Mühlheim an der Ruhr ausgetragen und selbst nachdem Gregory ins Wasser geworfen wurde konnte er es noch immer nicht fassen. „Ich kann es eigentlich noch gar nicht so recht fassen. Ich habe mich zwar über die ganze Woche hier sehr wohl gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass es meine Woche werden könnte. Doch dass ich den Titel gewinne, damit hätte ich nicht gerechnet.“ sagte Gregory, nachdem er aus dem Teich krabbelte.

Wir sind sehr stolz, dass Gregory für unseren Club spielt und mit uns den bisher größten Erfolg seiner Golflaufbahn mit uns feiern konnte.

Weiter so Greg!