Dezember 2008

Golflehrlinge bestehen die Abschlussprüfung

01.12.2008

Vom 6. - 10. November 2008 war die Abschlussprüfung der Auszubildenden Golflehrlinge in Bad Griesbach.

Meine Auszubildenden: Marc Delmas, Yann Diettrich und Bastian Sommer haben alle Prüfungsfächer mit ausgezeichneten Noten bestanden und sind jetzt Kollegen. Ich bin stolz Ihr Ausbilder gewesen zu sein und wünsche Ihnen alles Gute in diesem interessanten Beruf.

Marc Delmas wird ab 2009 im Golfclub Bensheim als Professional arbeiten. Neben dem unterrichten ist sein Fachgebiet Fitting und der Schlägerbau.

Yann Diettrich wird voraussichtlich im Raum Heidelberg arbeiten und eine Headpro Stelle übernehmen. Neben dem Unterrichten sind seine Schwerpunkte der Psychologische Bereich und das Jugendtraining.

Bastian Sommer wird auf Sylt als Professional arbeiten. Bastian ist ein ausgezeichneter Lehrer, der 2008 als Co Trainer meiner Damenmannschaft Deutscher- und Europapokalmeister geworden ist.

Florian Apfelbach wird seinen Abschluss im März beenden. Ihm fehlen noch 2 Prüfungen. Seine Stärke als Spieler hat er bei der Demonstrationsprüfung im Herbst mit einer 1+ unter Beweis gestellt. Danach wirder als Professional auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten und 1 Jahr die Weltumsegeln.

Alles Gute,

Mark Mattheis