Mai 2010

Mark Mattheis wechselt zum Golfclub Hamburg Falkenstein

01.05.2010

Nach neun erfolgreichen Jahren im Golfclub St.Leon-Rot wechsel ich am 1. November zum traditionsreichen Golfclub Hamburg Falkenstein http://www.golfclub-falkenstein.de/
a/p/aktuelles/golfclub-falkenstein.gif
Seit 2002 trainiere ich die Damenmannschaft des Golf Clubs St.Leon-Rot. Damals spielten die Damen in der 2.Bundesliga und das Ziel war der Aufstieg in die erste Bundesliga.
Heute ist das Team die erfolgreichste Clubmannschaft Europas. Wir haben den deutschen Titel 4 Mal geholt und den Europapokal 3 Mal.
Jetzt ist es für mich Zeit an der Zeit eine neue Aufgabe an zu gehen.  
Der 1906 gegründete Golfclub Hamburg Falkenstein gehört zu den sportlichsten Clubs Deutschlands und hat als Ziel in den nächsten Jahren wieder die Nummer 1 im Golfsport zu werden. Das wird meine Aufgabe sein und darauf freue ich mich sehr. Ich danke dem Vorstand und dem Clubmanagement jetzt schon für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich jetzt schon auf November.
Herzlichst, Ihr Mark Mattheis