Januar 2012

Golf in Balance eröffnet zweite Akademie

11.01.2012

 

Golf in Balance ist seit dem 1.1.2012 auf 2 Anlagen in Deutschland aktiv. Die neue Akademie befindet sich im Golfclub Schloss Breitenburg. Die Anlage liegt ca. 40 km Nordwestlich vor Hamburg und verfügt über einen wunderschönen 27 Loch Platz. 

Aktuell sind wir bei den ersten Schritten des Baus eines neuen Trainingshauses nach dem Muster von Heilbronn-Hohenlohe.

Ziel ist es auf der Golfanlage die optimalen Vorraussetzungen für erstklassisches Training zu schaffen. Deshalb haben wir uns auch entschieden einen neuen erstklassischen Head Professional in Schloss Breitenburg zu installieren. 

Torben Jacobs hat seine Ausbildung in Sankt Leon-Rot gemacht und dort Erfahrung mit dem Unterricht von Spielern der ersten Bundesliga gesammelt. Ebenfalls hat er Mark Mattheis beim Sieg des Europapokals aktiv unterstützt.

Nach seiner Zeit in Sankt Leon Rot war Torben bei Hannover tätig und wir freuen uns sehr, dass er ab dieser Saison in Schloss Breitenburg die Headprofessional Tätigkeiten übernimmt.    

Gemeinsam mit Torben wird Björn Muschinsky für die Mannschaften und Spieler zur Verfügung stehen.

Björn Muschinsky hat schon in den letzten Jahren in Schloss Breitenburg gearbeitet und wir freuen uns einen so guten Professional als Partner zu haben. Björn hat eine der höchsten Trainerausbildungen in Deutschland. Er ist A-Lizenz Trainer des DOSB/DSB und voll Qualifizierter PGA Golfprofessional.

 

Demnächst mehr!

 

Mark Mattheis